VACUPLASTIC-Logo2023-V2-negativ

FÜR GUTE AUSSENDARSTELLUNG

Fahnenhalter aus Kunststoff

Unsere Fahnenhalter wurden bereits als Befestigung von Dekorationen in und an Schaufenstern sowie auch als Halterung von Fahnen an Fahrzeugen zu Filmaufnahmen verwendet.

EIGENE KONSTRUKTION UND HERSTELLUNG

Fahnenhalter von Vakuplastic

Aufgrund der schwierigen Beschaffungssituation der vernickelten Metallkappen unseres bisherigen Fahnenhalters, haben wir eine Spritzgussform entwickelt, die es uns ermöglicht, die Kappen in eigener Produktion aus Kunststoff (Polyamid) zu fertigen. Das Gleiche gilt auch für den Hebel. 

Somit sind wir unabhängig von Lieferketten und können auch auf individuelle Farbwünsche bei der Fertigung eingehen, was auch auf unsere Saugplatten aus PVC zutrifft. 

Das könnte zum Beispiel für Vereine interessant sein, die den Fahnenhalter in Ihren Vereinsfarben bei uns anfertigen lassen könnten: Saugplatte rot – Hebel gelb – Kappe weiß.

Ab einer Menge von 1.000 Stück erfüllen wir gern Farbwünsche.

1.2. Fahne KS

Material: Polyamid (PA6.6)
Rohr: geeignet für 19mm Rundstab
Tragkraft: ca. 20kg
Anwendungen: Halterung für Fahnen

BEWERTUNGEN

Das sagen unsere Kunden

Dipl. Kfm. Jörg Plaschka und Dipl. Kfm. Birgit Plaschka
Dipl. Kfm. Jörg Plaschka und Dipl. Kfm. Birgit Plaschka
SOFTAGE Distribution GmbH
Weiterlesen
Vakuplastic ist es sehr wichtig, die Geschäftsprozesse mit der ERP-Lösung von WinLine jederzeit im Griff zu haben. Nachdem Vakuplastic jeden Saugnapf und jedes Kunststoffteil auch auf Kundenwunsch anfertigt, erhöht ein reibungsloser Ablauf der Auftrags- und Fertigungstechnik auch maßgeblich die Kundenzufriedenheit und die Qualität der Produkte. Hier leistet die Vakuplastic herausragendes.